top of page

Reinhold Seher

Fotografie

Landschaften-Fotografie

Landschaften sind Inbegriff für Natur, Weite, Vegetation – von stetem Wachstum geprägt; dem Klima und den Jahreszeiten – und immer gravierender, den menschlichen Eingriffen unterworfen. Landschaften zeigen uns Lebendigkeit, Vielfältigkeit und die ganze Schönheit der Natur – aber auch deren Verdrängung, Verarmung, Verlust.

Ladschaften Fotografie

Naturpark-Fotografie

Naturparks sind geschützte, unberührte Orte unserer Zeit. Gleichberechtigung der Kräfte und Rückzugsort für Pflanzen, Tiere und Menschen. Treten wir ein, geniessen diese Ursprünglichkeit, halten ein und schöpfen Kraft und Freude aus dem grandiosen Naturschauspiel.

Naturpark Fotografie

Städte-Fotografie

Städte: Kontrast zwischen alt und neu; abgebrochen, zerstört und wieder neu erschaffen, Dokumentationen unserer Geschichte, unseres Lebensstils; genussvolle Ecken, lärmende, hektische Zentren, Oasen zur Erhohlung – Abbild unseres geschäftigen, urbanen Lebens und geschaffener Lebens- und Kulturräume.

Städte Fotografie

Dies-und-Das-Fotografie

Mein Sammelsurium von sehenswerten Details, von Ungewöhnlichem, Verborgenem oder fast Vergessenem. Besondere Augenblicke, verborgen Alltägliches, vergängliche Schönheiten – überraschend in Bildern und Szenen festgehalten. Schön, wenn Sie sich ebefalls daran erfreuen!

Dies und Das Fotografie
bottom of page